Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied werden bei uns - so geht's

Wählen Sie aus zwischen:

aktive Mitgliedschaft mit Teilnahme an den festen Trainingszeiten und Veranstaltungen

Jahresmitgliedsbeiträge ab 2024

Kinder (05-16 Jahre und Azubis bis 21 Jahre)                    -   90,00 €

Erwachsene (ab Ende Ausbildung bzw. 21. Jahre)              - 105,00 €

Familien (bis 5 Familienmitglieder)                                     - 170,00 €

*** passive Mitgliedschaft zu o.g. Jahresbeiträgen

Bankverbindung:

Volksbank  Vorpommern eG

IBAN: DE41 130910540004717635

BIC: GENODEF1HST

Inhaber: DLRG OG Samtens e.V.

Zweck: Name+Beitrag/Jahr

FÖRDERMITGLIEDSCHAFT

für Firmen & Selbständige Unternehmer  10,00 €  oder frei wählbarer Betrag

monatlich per Lastschrift mind. für 1 Jahr oder jährlicher Einmalbetrag in der entsprechender Höhe

Bankverbindung:

Volksbank Vorpommern  eG

IBAN: DE41 130910540004717635

BIC: GENODEF1HST

Inhaber: DLRG OG Samtens e.V.

Zweck: FÖ / Spende+Name

Weiter Informationen hierzu erhalten Sie bei uns - wenden SIE sich vertrauensvoll an uns

unter Tel.: 0172 - 30 35 63 9 (Herr Marth)

oder per E-Mail unter info@samtens.dlrg.de

Als ordentliches Mitglied der DLRG besteht die Möglichkeit, aktiv im Bereich der Wasserrettung und des Katstrophenschutzes tätig zu werden.

Wir bieten DLRG-weit eine fachgerechte und qualifizierte Ausbildung in vielen Bereichen

(zum Beispiel Bootsführerschein, Übungsleiter / Ausbilder, Tauchen, Wasserrettungsdienst, Erste Hilfe ...).

Wir verfügen über eine breites Spektrum an modernen und effektiven Rettungs- & Einsatzmitteln.

Fordern Sie noch HEUTE IHREN Aufnahmeantrag an oder teilen uns Ihre Kontaktdaten mit, wir melden uns dann bei Ihnen.

Wir freuen und auf SIE !

Marketing