Wachplanung Strandwache Altefähr - Saison 2019

Auch 2019 stellen wir wieder eigene Kräfte zur Absicherung bei Veranstaltungen und in der Vor.- bzw. Nachsaison am Stand Altefähr.

Hier erhaltet Ihr als Wachgänger Informationen zu den Wachzeiten in der Vor- & Nachsaison ausserhalb des ZWRD und zusätzlich die Wachplanung für die Wachplan und durch den ZWRD in der Saison !


Geplant sind in der Regel jeweils 2 Einsatzkräfte (RS/WF bzw. BF ...)

Außnahmen, zum Beisiel bei Veranstaltungen und Ballungszeiten (Herrentag, Pfingsten), sind möglich und werden gesondert gekennzeichnet!

Bitte meldet Euch entsprechend euren wünschen für die NICHT-ZWRD Zeit bei uns per Mail an!

info@samtens.dlrg.de / mirko-marth@t-online.de

Tagessatz 2018: 20,00 € zuzüglich 5,00 € Verpflegung


HINWEIS: für alle "neuen" Rettungsschwimmer bzw. diejenigen, die derzeit noch in den Wiederholungen und der Ausbildung stecken, besteht die Möglichkeit, vor Ort im Rahmen der durch uns betreuten Zeiten einmal reinzuschnuppern bzw. erste Erfahrungen an einem Wachabschnitt zu sammeln.

Bei Interesse meldet Euch bitte rechtzeitig bei uns, damit wir entsprechend planen können.